Hand in ihre Hosentasche?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja schon 57%
Nein 21%
Ist komisch 21%

2 Antworten

Moin,

in einer vertrauten Beziehung kann das durchaus völlig normal sein. Durch vorsichtiges Ausprobieren weiß man dann für später, wie weit man gehen kann, wodurch das Hände in der Hinterntasche stecken kommt.

LG Der1Streber

kaenGuru249  19.02.2021, 18:36

dein Username is mir irgendwie sympathisch xD

verreisterNutzer  19.02.2021, 18:44
@kaenGuru249

Vor zwei Tagen habe ich eine Frage gestellt, wie denn die Leute auf ihren Benutzernamen gekommen sind. Du wirst normalerweise von gutefrage gewarnt, bevor du einen fremden Link öffnest.

Nein

Ich finde es nervig und unbequem beim laufen und für mich hat es auch was ... hm... wie soll ich sagen?
So plump, billiges angrapschen