Was mögt ihr in einer Beziehung gar nicht?

6 Antworten

Bei mir persönlich find ich alles perfekt von daher keine ahnung

Allgemein: Schreien in hohem Ton

Sich über unnötige dinge aufregen

Sich über etwas des anderen ekeln

Lügenn

xrywhx
Fragesteller

stimmt aber fals das passiert sollte man doch darüber reden

Jalah3  04.03.2019, 12:56
@xrywhx

Ja genau aber am besten von anfang an vermeiden

xrywhx
Fragesteller
@Jalah3

Ja was ich auch verstehen kann, aber ich bin auch in der Meinung das man den jenige egal was passiert ist zu hören sollte warum die person gelogen hat...außer beim betrügen da gibt es nicht viel zu erklären

Bevormundung, Eifersucht, Klammern, schlechte Stimmung, lügen, Fremdgehen, Gewalt,

xrywhx
Fragesteller

ich hoffe mal das du das nicht erlebt hast

Wenn ich dort eine Sache hassen würde, dann würde ich mit meinem Partner darüber reden, einen Kompromiss finden oder die Beziehung beenden.

xrywhx
Fragesteller

beste lösung

augsburgchris  04.03.2019, 12:35
@xrywhx

Alles andere wäre unfair sowohl sich selbst als auch dem Partner gegenüber.

Wenn man in einer Beziehung etwas hasst, dann läuft was grundsätzlich falsch.

xrywhx
Fragesteller
@augsburgchris

oh sorry ich hab gerade bemerkt das ich etwas falsch gelesen hab

Untreue, Desinteresse, Verständnislosigkeit, Unehrlichkeit, Unnachsichtigkeit

Permanente Unpünktlichkeit, unzuverlässigkeit, Unehrlichkeit, Hintergehen des Partners

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

xrywhx
Fragesteller

Naja unpünktlichkeit kann man eigentlich verbessern

Flausen  05.03.2019, 07:28
@xrywhx

Alles kann man verbessern, wenn man nur möchte.