Was für Charaktere mögt ihr in der Dragonball Reihe gar nicht?

7 Antworten

Ich mag Freezer aber es nervt das er als einziger keinen Charakter change hat, wie es bei Piccolo, Vegeta oder C18 und Boo(ich lass mal den Dragonball Wunsch weg)der Fall ist.

Selbst Beerus und Whis sogar Zeno und der Daishinkan sind mehr oder weniger Positiver als vorher gewesen und sind auch mehr oder weniger Verbündete Goku’s.

Nach den Tournament of Power also nach dem Sieg gegenüber Jiren habe ich erwartet das Freezer sich auch verändert aber bei Dragonball Super Broly war es wieder mal nur pustekuchen.

salimaharzallah
Fragesteller

Ich bin ganz deiner Meinung Chr92 ! 👌👍

Johannes495  20.03.2020, 12:43

Aber ich finde genau das machr Freezer aus. Eben dass er sich nicht ändert

Sefthecracker  20.04.2021, 16:27

Freezer soll für immer so bleiben wie er ist

Broly also den alten. Das Kakarot gebrüllte nervt irgendwann. So als Gegner war er natürlich ok hätte man aber mehr draus machen können.

Chichi selbst Toriyama mag den Charakter nicht.

Das gesamte 2. Universum im Turnier der Kraft mit deren nervigen Liebes Gelaber.

salimaharzallah
Fragesteller

Mich nervt auch das zweite Universum!😅

In DB Super diese lilanen Kopien... super langweilige Filler

Mich nervt, dass Freezer immer wieder als Gegner auftaucht.

salimaharzallah
Fragesteller

Eigentlich mag ich Frezzer aber es nervt mich auch,dass er immer wieder kommt.

Mister Satan

Aber auch nur wenn er auf Fake fame macht sonst ist er ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren
SkyPC  20.03.2020, 12:35

+ chichi