Dragonball Präsentation, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Geile Idee :-D ist doch nicht schwer wenn du so ein Fan bist kannst du halt einfach jedes Kapitel in kurzform beschreiben und/oder die verschieden Rassen ( zb. Saiyajin,Namekianer,Tsufurujin etc. ) und dann kann man ja auch erzählen dass es halt sehr viele Fan fictions,Spiele,Merchandising Artikel etc gibt.

Gut gemacht :D Mach es wie der Erzähler von Dragonball, erzähle einfach aaaaalless was passiert und erkläre, die Stunde ist rum und wer bis dahin Dragon ball nicht kannte, ist nun glücklicher.