Frage von Erik007, 46

Dragonball Präsentation, kann mir jemand helfen?

Guten Tag,

In Deutsch durfte sich jeder ein eigenes Thema aussuchen das er präsentieren möchte, und da ich riesen Dragonball fan bin hab ich die Dragonball Reihe genommen also Dragonball - Dragonball Super.

Nur leider finde ich unter den Begriff Dragonball-Reihe oder ähnliches nichts im Internet, und da ich sowieso nicht gut in Präsenationen bin, frage ich jetzt hier nach ob mir vielleicht jemand helfen könnte.

Danke Im Vorraus Liebe Grüße

Antwort
von Porunga, 33

Geile Idee :-D ist doch nicht schwer wenn du so ein Fan bist kannst du halt einfach jedes Kapitel in kurzform beschreiben und/oder die verschieden Rassen ( zb. Saiyajin,Namekianer,Tsufurujin etc. ) und dann kann man ja auch erzählen dass es halt sehr viele Fan fictions,Spiele,Merchandising Artikel etc gibt.


Antwort
von NekoKingDabura, 19

Gut gemacht :D Mach es wie der Erzähler von Dragonball, erzähle einfach aaaaalless was passiert und erkläre, die Stunde ist rum und wer bis dahin Dragon ball nicht kannte, ist nun glücklicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community