Dragonball Legends Deck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich mich icht so gut auskenn und ds spiel nicht wirklich spiele und dir aber trotzdem helfen will wuerde ich sagen das du dir einfach die karten mit dem staerksten rating raussuchst und die aufstellst

Pokefritz09
Fragesteller

OK danke

Hi die Frage ist zwar schon sehr alt aber ich wollte einfach Mal dazu sagen dass du einfach Mal probieren könntest von jeder Farbe 1 Charakter ins Team zu packen damit du gegen online Gegner flexibel bist außerdem immer mindestens 1 mit super Deckungswechsel für Schlagangriff und 1 für Fernangriff und vielleicht 1 für Superangriff aber das muss nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel auch
Pokefritz09
Fragesteller

Oki danke