crossy road: wie kriegt man die beiden Charaktere die nicht in der Preismaschine verfügbar sind?

6 Antworten

Es gibt ja nun auch wieder neue Charaktere und um Jughead Zu bekommen , braucht ihr Archie mit dem sammelt man Einfach mega viele Burger ein ;)

Jop , der Ober oder unter mir hat recht xD. Manchmal schwimmt so n wahl (schaut aus wie n Baumstumpf) durchs Wasser. Ziemlich selten. Und den anderen , bin ich mir zwar nicht sicher (will es ausprobieren) , aber ich glaub es sollte klappen. Manchmal komme Polizei Autos (die blinken) und VLLT wenn man von denen überfahren wird ^_^ IS aber ziemlich schwierig zu machen , weil sie ziemlich schnell sind. Ich hoffe konnte helfen :P

Hab das mit dem überfahren probiert und geschafft aber nix bekommen :c Also der Wal schwimmt nachdem man ihn freigeschalten hat immernoch durch, kann sein dass man ihn also ein zweitesmal bespringen muss :D

@LeonieBadwi

Nee, zweites Mal draufhüpfen schaltet nix frei (auch nicht mit Hipsterwal selbst ;))

Ich kann es dir sagen weil ich alle davon haben :D1. Hipster Whale: du läufst mit einem beliebigem Charakter und bei den schwimmenden Baumstämmen kommt ihregendwann der hipster Whale und dann musst du auf ihn draufspringen und dann hast du ihn. (Ich bin mit dem normalen Huhn gelaufen)2. Krebs:Du musst mit einem Tier laufen das in der Wüste ist (ich hab das Känguru genomen) und immer wenn du auf den sandflächen bist musst du hin und her laufen bzw. hüpfen. Und wirklich jedes mal !!! Im Spiel selbst passiert noch nix aber wenn du dann überfahren wirst bekommst du den Krebs3. Das Geschenk:Du musst mit dem Festtageahuhn laufen und irgedwann kommt ein Tannenbaum den musst du anspringen und dann fallen Geschenke runter. Die musst du einsammeln und dann hast du das Geschenk.4. Andy ..Du musst mit der Steckende deinen Rekord brechen und dann hast du ibn.5. Der andere fragezeichenmann Du musst mir dem Imperator deinen Rekord brechen und dann hast du ihn. Ich hoffe ich konnte helfen :)Liebe Grüße ♡

Ich kann es dir sagen weil ich alle davon haben :D

1. Hipster Whale: du läufst mit einem beliebigem Charakter und bei den schwimmenden Baumstämmen kommt ihregendwann der hipster Whale und dann hast du ihn. (Ich  bin mit dem normalen Huhn gelaufen)

2. Krebs:

Du musst mit einem Tier laufen das in der Wüste ist (ich  hab das Känguru genomen) und immer wenn du auf den sandflächen bist musst du hin und her laufen bzw. hüpfen. Und wirklich jedes mal !!! Im Spiel selbst passiert noch nix aber wenn du dann überfahren wirst bekommst du den Krebs

3. Das Geschenk:

Du musst mit dem Festtageahuhn laufen und irgedwann kommt ein Tannenbaum den musst du anspringen und dann fallen Geschenke runter. Die musst du einsammeln und dann hast du das Geschenk.

4. Andy ..

Du musst mit der Steckende deinen  Rekord brechen und dann hast du ibn.

5. Der andere fragezeichenmann

Du musst mir dem Imperator deinen Rekord brechen und dann hast du ihn.

Ich  hoffe ich konnte helfen :)

Liebe Grüße ♡

Ich kann es dir sagen ;) Und zwar : der hipster wal wie gesagt schwimmt manchmal in einem fluss vorbei dann musst du nurnoch drauf springen. Und der 2. charakter wird so freigeschaltet: du musst mit dem huhn (der 1.charakter womit du das spiel bekonnen hast) spielen, irgenntwann kommt ein weihnachtsbaum, denn du dann anspringen musst worauf geschenke rausfallen die nurnoch einsammel und schon hast du auch den 2. charakter ;) Hoffe ich konnte dir helfen LG

Nein Celly man muss nicht das huhn sondern das festtagshuhn nehmen