Die Preismaschine bei Crossy Road wird bei mir nicht mehr angezeigt. Die Charaktere habe ich noch nicht alle. Was soll ich jetzt mit den coins anfangen?

2 Antworten

Hallo,

Wenn du schon alle Charaktere hast, kannst du keine Figuren mehr ziehen. Sammel dann einfach das Geld und warte, bis ein neues Update heraus kommt

:)

Hallo, Wenn du schon alle Charaktere hast, kannst du keine Figuren mehr ziehen! Also spare einfach das Geld auf! :)