Grossy Road alle geheimen figuren?

3 Antworten

Geschenk: Zutaten: Weihnachtshuhn Was musst du machen: Gegen einen Weihnachtsbaum laufen (spawnst auf diesen freien Münzenflächen) 3 Entwickler: Stockente / Glückskatze / Imperator : Neuer Rekord oder eine super Punktzahl Krabbe: Mit einem australischen Tier nach rechts und links laufen (sehr sehr oft) Hipster Whale: Auf den Wal draufspringen und sterben DEIN JTFC

Krabbe:Da musst du glaub ich mit einem Wüsten Charakter immer nach links und recht laufen und wenn du dann stirbst hast du die Krabbe.(Ich checks auch nicht richtig..)

Diese 3 Menschen wo mir grad der Name nicht einfällt:Für den einen musst du mit der Glückkatze deinen Highscore brechen oder fast brechen (bin mir grad nicht sicher) Für den andren musst du mit der Stockente deinen Highscore brechen oder fast brechen (wie gesagt bin mir nicht sicher) und für den anderen musst du mit dem Imperator deinen Highscore brechen oder fast brechen(wie gesagt,bin mir nicht sicher).

Für die Krabbe musst du 49 mal hin und her springen und den Score 40 erreichen, für Nessi und Hipster Wal musst sehen ob sie im Wasser sindbund auf sie draufspringen, für den Kobold musst du mit einem England Charakter ein 4 Blättriges Kleeblatt einsammeln, für das Geschenk und die Telefonzelle musst du beide auf einer großen Wiese finden und berühren, für Drop bär musst du einen Wüstencharakter nehmen und ausschau halten wo er ist dann springt er auf dich drauf, für Cai shen musst du mit dem Glückshuhn oder Xi 21 china münzen sammeln ( die Teile mit dem komischen ¥ und sie sind rot und rechteckig), für Andy Sam Matt Hall und Ben Weatherall mit Imperator, Glückskatze und Stockente eine Superpunktzahl schaffen...puuuhhh ok das wars.