Gibt es eine Seite auf der ich die GPS Koordinaten von Pokémon sehen kann?

3 Antworten

http://www.pokewiki.de/

Übrigens bitte nicht Pokemons, das gibt es nicht, es heißt Pokemon:D

KingEazy
Fragesteller

Ich wollte die Frage schon bearbeiten.. du warst schneller mit der Antwort. ;)

KingEazy
Fragesteller

Sorry, ich finde auf der Seite nichts.

fastpokemap.se

oder so dadurch hab ich nidoking pinsir lapras etc. gefangen

Pokesnipers.com funktioniert auch ganz gut.

Das zu finden hat nicht mal 1 Minute gedauert. Nächstes mal einfach mal die Hintern bewegen und selber schauen, danach kannst du immernoch fragen