Frage von DrEGZo, 3.721

Game Center unter iOS 10: Spielstand speichern?

Hallo,

wie viele andere habe auch ich das Update auf iOS 10 gemacht. Jedoch fällt schnell auf, dass das Gamecenter nicht mehr existiert.
Einmal kurz googlen hat diese Vermutung bestätigt.

Kann ich meine Spielstände (z.B. bei Clash of Clans o.ä.) jetzt nur noch über Facebook sichern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaddyOfficialLP, 3.271

GameCenter gibt es weiterhin, nur eben keine dedizierte App dafür. Spielstände werden weiterhin darüber gespeichert (Du kannst dich ja unter Einstellungen > GameCenter immer noch dort anmelden) und App-Entwickler können mit einem SDK weiterhin Bestenlisten in ihre Apps bauen, die auf GameCenter basieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten