DISNEY crossy Road geheime Charaktere?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo wenn ihr 30 kerzenständer im haunted mansion anzündet (egal mit welcher Figur!) Bekommt man die Lampe von rapunzel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Baymax mit Fred im Superanzug 3 x die Figur ( steht jeweils auf dem Rasen) anspringen und ihr bekommt Heathcliff. Mit dem einfachen Fred 250 Sprünge ohne Unterbrechung und ihr bekommt Freds Vater

Hallo mit Bully von toy Story musst du 50 Kirschen sammeln dann bekommst du Jessie :) Weitere weiß ich leider auch noch nicht Viel Glück

Bei findet dori, nehmt ihr nemo und lauft die ganze zeit rum.....hin und wieder kommt dann ein aqaurium und dort schwimmt ihr gegen und bekommt dann weitere exemplare (5-7)....bin mir da aber grad nkcht sicher....waren aber ne menge gewesen

Bei fluch der karibik nehmt ihr cotton und lauft ebendfalls rum....iwann kommt eine figur im weissen kleid namens tiny und lauft gegen ihr....dann habt ihr sie freigeschaltet....

Bei micky mouse nehmt ihr willi der riese und springt 100 mal dann bekommt ihr die goldene harfe

Mehr weiss ich leider auch noch nichts

Du musst mit Maximus von Rapunzel 50 Äpfel sammeln,dann bekommst du die Wache aus dem Film.Mit Mickey Mouse musst du solange spielen,bis im Spiel eine abdere Figur kommt,also Mortimer,der steht dann auf dem Feld. Mit Attilla von Rapunzel musst du auch 50 cupcakes sammeln dann bekommst du warthog(ist so ein Schwein). Wie schon gesagt in der anderen Antwort musst du 50 Kirschen mit Bully sammeln. Die meisten Fragezeichen-charactere bekommst du durch sogenannte "Sets",aber das wirst du noch sehen. Dann noch viel Spaß beim Spielen und Freischalten ;)

Um Mufasa zu bekommen musst du mit dem kleinen Simba einer Gnuherde ausweichen und das ca 12 Sekunden lang.. da wo die lang laufen gibt's immer ja immer nen Felsen hinter dem du dich je nach dem aus welcher Richtung sie kommen verstecken musst.. mach das bis der Geier dich verschleppt weil du zu lang nicht nach vorne gelaufen bist. Wenn du Balu hast musst du 10 mal an nem Früchtebaum essen dann bekommst du den Classic Balu. Bei King Loui waren es glaub ich 50 Bananen dann bekommst du den Classic Loui. Elefant und Nilpferd bekommst du wenn du Sets vollständig hast..aber innerhalb von dem Theme Jungle Book. Wenn du mit dem Hakenhandtypi aus Rapunzel 10x Klavier gespielt hast bekommst in Haunted Mansion so nen Trompetergeist.. Sorry dass ich die Namen nicht kann.. Wenn du mit Baymax 50 Batterien einsammelst bekommst du Pig Hero Six aus Zoomania. Hm und sonst halt aus Sets wie andere schon erwähnt haben :D

Bei ralph reichts nehmt ihr ralph und esst kirchen dann macht ihr 50 sachen kaputt und bekommt dann wreck-it rhino.

Mit felex von ralph reichts esst ihr ebenfalls kirchren und repariert 50 gegenstände (die gegenstände werden dann gold/geld, dann sind die sachen ganz.) dann bekommt ihr candy corn.

Bei rapunzel neu verföhnt nehmt ihr rapunzel und lasst euch 5 mal von einem pferd über den haufen laufen dann bekommt ihr wrangled.

Mehr hab ich jetzt auch noch nicht.....wenn ich was neues entdecke kommt der post....wäre schön wenn  sich da mehr beteiligen würden.....danke....

Mit mufasa von könig der löwen einfach von einer gnuherde umrennen lassen und ihr erhaltet scar....

Was möchtest Du wissen?