Galaxy Life geht nicht?

4 Antworten

Ja die Server wurden Anfang des Jahres  2016 abgestellt. Finde ich selber schade aber es ist leider so :/

Da muss man abwarten. Aber ich glaube nicht das da noch groß was kommt.

mfg

Auf Steam gibt es das spiel noch und es funktioniert sogar noch aber die Vorraussetzung dazu ist du benötigst ein PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht haben sie die Lizenz für das Spiel verloren? Oder der Server wurde abgestellt? Das kann schon mal vorkommen.

Sie haben den Server abgestellt,ich habs mit Downlouden und so auch schon probiert da es mein Lieblingsspiel wahr.