Galaxy Note 10.1 Akku rot gestrichen!

3 Antworten

Das ist bei mir auch schon passiert. Du hast etwas nicht richtig angesteckt also nimm das Ladekabel auseinander, steck dann das Ladeteil ins Tablet, dann den USB in den Stecker und dann den Stecker in die Steckdose. Schau das es wirklich richtig uns fest drinsteckt(ich pers. glaube es kommt zu wenig Strom durch weil es wahrscheinlich nicht fest genug zusammengesteckt ist.Kann aber auch andere Gründe haben-also probier es mal aus fals es nicht eh schon klappt. LG Einstein

inprogress  14.03.2014, 08:33

Es ist richtig angesteckt. So wie bei mir. Jedoch ist es so, bei dem Samsung, das das Ladekabel im Betrieb, wenn man das Tablett ein bisschen aufstellt, leicht schraeg, das Kabel direkt am Tablett leich abgewinkelt wird. Dadurch "nakelt" (weitet, dehn aus) der Slot wo man das Kabel reinsteckt. Dadurch werden auch die Kontakte verbogen, und es kommt nicht mehr zum 100%igen Kontaktschluss. Am besten gar nicht einstecken oder eingesteckt lassen, wenn Tablett schraeg steht. Muss flach aufliegen. Besser

Ganz einfach. Hatte das selbe Problem, und nachgegoogelt und viele kaufen ein neues, anderes, oder nehmen das von Apple. Spart euch den Aufwand und fahrt in den Baumarkt oder Elektrohandel, oder bestellt euch ein: Einfaches und billiges Kontaktspray. Wenn der Fall eintritt, das es nochmal passiert, einspruehen. Nicht einschicken oder zum Haendler und Garantie suchen. Ganz einfach. Selbst ist der Mann.Oder Frau. Den Stecker einspruehen kann jeder. Einspruehen, Pusten, rein damit, funktioniert. Grueße, und danken koennt ihr mir dann danach ;)

sind die stecker richtig drinne??? ansonsten einschicken

TomyAgent47
Fragesteller

Stecker sind sauber angeschlossen... Habs mehrmals neugestartet schon, mir fällt auf das es sich im ausgeschalteten zustand trozdem laden kann, was kann das sein??

luckyOluke  11.12.2012, 23:59
@TomyAgent47

hm ohne ihn zu sehen kann ich es schlecht beurteilen.... frag doch einfach dort einmal nach wo du das teil gekauft hast?

TomyAgent47
Fragesteller

Das wäre auch eine Idee, vieleicht dies dem Händler zu zeigen :) Werd ich morgen wenn ich zeit hab mal machen, danke für den Tipp :)