Wieso fährt mein Samsung Galaxy Note 10.1 nicht mehr hoch?

2 Antworten

Lauter + Power einige Sekunden halten bis zum Recovery-Modus geht nicht ?

Hiichbinsnibor
Fragesteller

Nein leider nicht. Wenn ich das mache wird der Bildschirm kurz dunkel und dann kommt wieder der Schriftzug samsung galaxy note 10.1 :(

gleiches Problem habe ich auch. Die Hardresetvariante bringt mich nur zu einem Android Autodownload-Punkt wo sich auch nach 24h nichts tut. Hat jemand eine Idee, wie ich das Gerät Komplett neu aufsetzen kann? Kann mir nicht vorstellen dass es innerhalb des Gerätes eine Lösung geben kann, wenn das OS/Bios schon soweit beschädigt ist, dass die eigenen Sicherungsoptionen weder Soft- noch Hardreset erreichbar sind. Bin am verzweifeln... das kann doch nicht sein, dass ein 500,- EUR Gerät kurz nach Ablauf der Garantie unwiederruflich sich selbst zerstört?!!