Frage von Hiichbinsnibor, 22

Wieso fährt mein Samsung Galaxy Note 10.1 nicht mehr hoch?

Hi, und zwar habe ich ein Problem mit dem Samsung Galaxy Note 10.1 (Gt-N8010). Es ist plötzlich abgestürzt (mitten im Gebrauch) und ab dann ließ es sich nicht mehr Hochfahren. In den Download Modus komme ich noch hinein aber in den Recovery Modus nicht mehr. Das Tablet geht nicht weiter bis zum Schriftzug (samsung galaxy note....). Hat jemand eine Idee was ich tun könnte ? Danke im voraus

Antwort
von netzy, 15

Lauter + Power einige Sekunden halten bis zum Recovery-Modus geht nicht ?

Kommentar von Hiichbinsnibor ,

Nein leider nicht. Wenn ich das mache wird der Bildschirm kurz dunkel und dann kommt wieder der Schriftzug samsung galaxy note 10.1 :(

Kommentar von netzy ,

Leiser + Power ist bei deinem der Download-Modus, das funktioniert ja angeblich.......

dann könntest du versuchen ob Kies noch etwas schafft

ansonsten mit Odin eine Stock-FW flashen, deine Daten sind dann allerdings weg

Beispiel:
http://www.handy-support.com/forum/samsung-galaxy-note-10-1-wifi-n8010-forum/210...

http://www.sammobile.com/firmwares/

Antwort
von Hiichbinsnibor, 8

Danke Nezy. Das mit Odin habe ich gerade eben also vor 1 h gemacht aber es tut sich immernoch nichts.... Ist das Tablet noch zu retten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten