Galaxy-Life auf Spielen.com Trick/Cheat

2 Antworten

sorry dass ich die frage nicht beantworten kann aber es wird ressourcen geschrieben und es gibt glaub ich keine legalen cheats für galaxy life allerdings kannst du auf cheater.com oder wie das heist cheats für alles mögliche holen auch für Facebook spiele hoffe ich komm nicht schnippisch rüber oder so

:-( aber danke! Ich bin in Rechtschreiben ne kleine Wildsau ;-). thx

FabianSch1999

Ich kenn zwar keine Hacks, aber hier ein paar Tipps: NICHT für XP angreifen, immer alle Arbeiter beschäftigen, die Banken so hoch aufwerten wie möglich und (nur für Anfänger) die Warp-tore mit Marine füllen und teure Einheiten kaufen. Dadurch sinkt verfügbare Beute. Viel Erfolg!