Dragonball Z oder Jojo?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jojo s Bizzare Adventure 73%
Dragonball Z 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jojo s Bizzare Adventure

Ich habe Dragonball Z zwar schon angefangen zu gucken (bereits Classic und Z bis zu Folge 150), jedoch befindet es sich definitiv noch nicht in meiner Top 10. Mit Dragonball verbinde ich deshalb keinerlei Nostalgie oder ähnliches und eherlich gesagt hat es auch nicht meine Erwartungen erfüllt. Jojo hingegen hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen und befindet sich auf dem 3. Platz, kurz vor Hunter X Hunter und One Piece.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dragonball Z

Ich Stimme für die Dragonball Reihe ab, aber ich habe nur Jojo angefangen und bin Folge 17. Mal gucken wie es wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime
Jojo s Bizzare Adventure

Ich mag Anime die ne Story haben, also ist es klar dass ich DB weniger mag als Jojo

Jojo s Bizzare Adventure

Eindeutig. Der beste Fighting Shounen.

Jojo s Bizzare Adventure

Ich habe noch nie so ein Meisterwerk wie jojo gesehen.