Wieso gibt es auf Netflix den Anime Dragonball Z aber nicht das normale Dragonball?

6 Antworten

Ohne Lizenz kein Stream. Warum genau Netflix (noch) kein Interesse an Dragonball hat wird dir der Dienst nur selbst beantworten können. Punkt ist aber auch das DB Z die größere Resonanz hat. Z ist also in Anbetracht von Umsatzerwartungen interessanter als das etwas mehr humoristische Dragonball. Man sah es ja selbst damals. Dragonball lief git auf RTL 2 aber DB Z schlug ein wie eine Bombe.

weil Netflix die Lizenz nicht dafür hat.

Keine Lizenz -> kein Stream.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Das frag ich mich auch schon lange...

Dragonball war meine kindheit...

Weil netflix vielleicht die Lizenz nicht hat oder zu dumm ist die haben letztens eine Serie wieder entfernt aber nur die ersten 3 Staffeln.. die letzten drei waren dann noch zu sehen.. Logik nucht vorhanden