Gibt es dragonball auf Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dieser Reihenfolge solltest du die Filme anschauen sollten sie auf Netflix Vorhandensein.

Fast alle Filme, sind aber nicht kanonisch und haben von der Handlung her nichts mit der Serie zu tun also wundere dich nicht, falls du irgendwann mal die Serie schauen solltest.

Dragon Ball – Die Legende von Shen-Long (1986)

Dragon Ball – Das Schloss der Dämonen (1987)

Dragon Ball – SonGoku’s erstes Turnier (1988)

Dragon Ball Z – Die Todeszone des GarlicJr (1989)

Dragon Ball Z – Der Stärkste auf Erden (1990)

Dragon Ball Z – Die Entscheidungsschlacht (1990)

Dragon Ball Z – Super SayajinSon-Goku (1991)

Dragon Ball Z – Rache für Freezer (1991)

Dragon Ball Z – Coolers Rückkehr (1992)

Dragon Ball Z – Angriff der Cyborgs (1992)

Dragon Ball Z – Der legendäre Super Sayajin (1993)

Dragon Ball Z – Super SayajinSon-Gohan (1993)

Dragon Ball Z – Brolys Rückkehr (1994)

Dragon Ball Z – Angriff der Bio-Kämpfer (1994)

Dragon Ball Z – Fusion (1995)

Dragon Ball Z – Drachenfaust (1995)

Dragon Ball – Der Weg zum Stärksten (1996)

Dragon Ball Z – Kampf der Götter (2013)

Dragon Ball Z – Resurrection F (2015)

Dragon Ball Super – Broly (2018)

verreisterNutzer  22.05.2021, 15:08

Leider gibt es nur 3

Habkenname  22.05.2021, 15:19
@verreisterNutzer

Ich schätze mal, das sind wohl die 3 aktuellsten Filme zumindest Dragon Ball Z – Kampf der Götter (2013) und Dragon Ball Z – Resurrection F (2015) sind kanonisch. Trotzdem würde ich an deiner Stelle vorher zumindest Dragon Ball Z (Serie) anschauen. Sonst wäre das so als würdest du irgendwo mitten in Naruto Shippuden beginnen und hättest einfach keine Ahnung was überhaupt die Motivation bzw. die Beweggründe der verschiedenen Figuren für ihr handeln ist.

Habkenname  22.05.2021, 15:38
@verreisterNutzer

Leider gibt es da im Augenblick nichts legales das einzige, auf was du hoffen kannst, ist das Pro7maxx die Serie wieder ins Programm nimmt. Aber wahrscheinlich fangen sie dann wieder mit Dragon Ball Super statt mit Z an.

Habkenname  22.05.2021, 16:07
@verreisterNutzer

Du kannst dir die Filme natürlich auch ohne Vorwissen anschauen aber es ist dann halt ähnlich wie bei Naruto so ergeben die Filme nur halb so viel Sinn und machen nur halb so viel Spaß.

Eine extrem komplexe Handlung haben weder die Filme noch die Serie.

Ja aber nur filme

verreisterNutzer  22.05.2021, 14:54

In welcher Reihenfolge sollte man sie schauen?

her1453  22.05.2021, 14:57
@verreisterNutzer

Achso du meinst bei den Filmen, da bin ich mir auch nicht sicher in welcher Reihenfolge du die gucken solltest, da ich die selber vor langer Zeit geguckt habe. Ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht welche Filme genau es da zu sehen gibt.