Welches Sternzeichen mögt ihr nicht?

7 Antworten

Gar keins, zu jedem Sternzeichen gehören Menschen, Gefühle und deren Vergangenheit. Es gibt mit Sicherheit Leute die kein bisschen sind, wie ihr Sternzeichen und trotzdem sind sie sehr tolle Menschen!

Natürlich gar keins. Sternzeichen haben höchstens Unterhaltungswert, ernstzunehmen ist das aber nicht. Oder glaubst du wirklich, dass es nur 12 Charaktere gibt?

Kann man nicht an einem Sternzeichen festlegen.. Die Personen die das gleiche Sternzeichen haben sind meistens trotzdem verschieden… Persönlichkeiten variieren immer..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)
Jdjejdh
Fragesteller

Wtf

Es gibt coole und uncoole Leute in jedem Sternzeichen. Das kann man so also nicht sagen

Jdjejdh
Fragesteller

Ich meinte nicht die Personen sondern das sternzeichen was ihr nicht soo mögt

Sternzeichen haben nicht mit dem Charakter eines Menschen zu tun. Das ist astrologisches Blendwerk.

Alle Sternzeichen wurden vom Menschen frei und völlig willkürlich festgelegt.

Jdjejdh
Fragesteller

Ja ich weiß

Christine Keidel-Joura  21.09.2021, 09:47

Sie wurden nicht willkürlich festgelegt, sondern orientieren sich an den Jahreszeiten. Im Grunde genommen handelt es sich einfach um 12 Monate, beginnend mit der Frühlingstagundnachgleiche. Und ja, diese einzelnen Monate haben unterschiedliche Qualitäten. Wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen mittlerweile, dass es unterschiedliche Veranlagungen gibt, je nach Geburtsmonat.