Was sind Anzeichen dass man sich in einer Beziehung nicht vertraut?

3 Antworten

Na ja, logischerweise eben, dass man dem anderen nicht voll vertraut, sondern Misstrauen geht bezüglich Geld oder Treue oder dem Einhalten von Versprechen oder Zusagen, wenn man weiß, dass der andere nicht besonders verlässlich ist.

Auf der Gegenseite zum Beispiel unbegründete Eifersucht, unbegründete Kontrollen, Nachspionieren.

Ohne Erlaubnis an das Handy von den Partner gehen, konstant wissen wollen wo der andere ist, eifersüchtig auf Freunde, etc.

Wenn man anfängt zu spannern, wenn man anfängt zu hinterfragen...