Anderes Mädchen nach Nacktfotos gefragt in Beziehung, fremdgehen?

4 Antworten

Für mich wäre es ein absoluter Vertrauensbruch und nicht gut zu machen!

Ich würde dir raten dich mit dir als Person und deinen Wünschen mehr auseinander zu setzen.

Vielleicht bist du noch nicht bereit für eine Beziehung und sehnst dich mehr nach dem "Jagen".

Schwierig, also das muss deine neue Freundin dir sagen. Ich persönlich finde es schlimmer, dass du sie nochmal mehr verletzt hast. Ich meine, irgendwo verstehe ich’s schon, aber du musst der Person doch nicht dasselbe antun, wie sie dir angetan hat.

Egal ob Fremdgehen oder nicht, Nacktbilder zu versenden ist sau hohl, auch danach zu fragen.

Denke ist schon der Anfang vom Fremdgehen

Boyman78
Fragesteller

Also danach ging es nie weiter

sweetytanja  01.08.2021, 00:20
@Boyman78

Dann ist es auf jeden Fall moralisch sehr verwerflich und nicht ehrlich. Zu einer Seite verheimlichst du was und zur anderen Seite machst du falsche Hoffnungen wenn sie dir schon solche Bilder sendet und du sie nur testen möchtest