Frage von Dennis73, 52

Mädchen in der Klasse lenkt mich ab, was tun?

Ich habe ein Mädchen in der Klasse die echt Perfekt aussieht, Sie sitzt immer vor mir und lenkt mich in der Unterrichtszeit sehr ab. Wir sprechen nur sehr selten miteinander aber trotzdem verstehen wir uns nicht schlecht. Ich kann mich im Unterricht nicht konzentrieren weil ich nur an sie denke und sie den ganzen Unterricht lang anstarren muss. Ich bin 15 und sie auch falls dies wichtig ist. Sie tanzt auch währenddes Musik Unterrichts öfter freiwillig was ich echt gut finde. Aber mein Problem ist das ich mündlich viel schlechtere Noten bekommen habe ,weil ich mich nicht mehr konzentriere. Ich habe sie schon oft gefragt ob sie was mit mir unternehmen würde, Allerdings wurde ich immer abgelehnt.

Ich bedanke mich für alle Antworten

LG

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Hallo Dennis!

Du solltest versuchen, nicht immer an sie zu denken & dich lieber auf den Unterricht zu konzentrieren -------> letztlich sind es ja auch DEINE Noten, die darunter leiden könnten wenn du von diesem Mädchen träumst..! 

Nachdem sie offenbar sowieso kein echtes Interesse für dich hat, würde ich das als Anlass dafür nehmen, ihr keine so dominierende Rolle einzuräumen.. das würde ich dir zumindest empfehlen.. was du machst ist deine Sache ;)

Alles Gute!

Antwort
von adrianmichels, 28

Auf jeden Fall nach einem Date fragen! Du kannst nur gewinnen. Wenn Sie ja sagt, dann kannst du immer was mit ihr machen und sie lenkt dich nicht mehr ab! Sollte Sie nein sagen, dann vergisst du sie bestimmt bald ! Beste Grüße und ich drücke die Daumen !

Antwort
von lilisastyle, 21

Frag ob du platz tauschen kannst mit jedem. 

Antwort
von TotallyHD, 24

Versuch dich umzusetzen, am besten vor sich, damit du dich umdrehen müsstest um sie zu sehen. 

Kommentar von Fanisariamo ,

vor ihr

Kommentar von Jonimeinbby ,

wenn du schon verbesserst dann bitte richtig: vor sie!

Kommentar von Fanisariamo ,

;-)

Antwort
von 2Fragensteller0, 24

Setz dich um und guck obs hilft

Antwort
von Fanisariamo, 23

Dennis ist verliiiebt, Dennis ist verliiiiebt.

...Nein, wenn du dich konzentrieren möchtet um schulisch wieder Fuss zu fassen, solltest du aufhören von diesem unnahbaren Mädchen zu träumen.

Ansonsten folgt Plan B: Sei ein Alpha-Männchen!!

Antwort
von beautygirly1, 15

Tja,du bist verliebt,dagegen kann man nichts tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community