Ich will nicht wärend des Unterrichts mit meinem Freund Händchenhalten?

4 Antworten

Sag ihm das, ich denke anders geht es nicht. Ich mag das auch nicht, allein schon deshalb weil ich meine Hände gerne frei und bei mir habe. Einmal wollte mit mir jemand an meinem Arbeitsplatz meine Hand halten und meine Chefin saß gegenüber, so peinlich. Was ich gemacht habe: übertrieben lächeln, seine Hand kurz tätscheln oder drücken und meine wegziehen.

Kommunikation ist in einer Beziehung sehr wichtig

Ihr müsst lernen offen Sachen ansprechen zu können. Das wird eure Beziehung stark weiter bringen

Sag ihn doch einfach das du das nicht möchtest, Kommunikation ist das A.O in einer Beziehung. Wenn das schon nicht funktioniert wird die Beziehung nicht mehr lange halten ...

Sag dem dass klipp und klar. Nicht im Unterricht