Mein freund holt sich wärend wir telefonieren eine runter. wie sag ich ihm, dass ich das nicht will?

3 Antworten

Auflegen...wenn er wieder anruft einfach weiterquatschen als wäre nix...wenns sich wieder anhört ginge er in flipflops joggen ...wieder auflegen...irgendwann bringt ihn das dauernd neu anrufen müssen so aus dem Konzept das er es erst erledigt bevor ihr quatscht....tut er das wenn ihr euch seht ....wasserpistole wirkt Wunder 😎

Maladrao  24.06.2020, 22:11

Was 'ne Idee...super!😂

Sag ihm: "ich will das nicht, wenn du das trotzdem machen willst, dann such dir eine andere, die dir das erlaubt, aber wenn du mit mir zusammen sein willst, musst du dich so benehmen, wie ich es will, sonst such ich mir eben einen anderen Typen, das geht ganz fix, keine Sorge."

Offen drüber reden, klare Ansage machen, aber eventuell liebevoll verpacken. Vielleicht so, dass Du weißt, wie toll und geil er ist, aber es beim Telefonieren einfach blöde für Dich ist. Schließlich kann er bis danach warten und dann mit Dir zusammen tun, wenn er zu Dir kommt...