Kumpel holt mir einen runter?

14 Antworten

Salue Bennet

In Deinem Alter experimentieren viele Jungs mit anderen Jungs. Man kommt noch nicht so gut an die Mädels ran und zu einigen Kumpel hat man echt viel Vertrauen. Das ist auch nicht schwul, sondern mehr Neugier (wie gross ist seiner, wie hart etc.). Man will einfach mal vergleichen und mehr machen als nur SB.

Nun gibt es eine "Spielregel". Man darf alles probieren, wenn beide das wollen. Ungefragt macht man das nicht. Andererseits, Dein Kumpel getraute sich auch nicht Dich offen zu fragen. Da hat er es einfach probiert.

Jetzt bist Du dran. Entweder Du willst das gar nicht, dann sagst Du es ihm ganz offen und ehrlich.

Oder Du hast es irgendwie noch reizvoll gefunden und hättest durchaus Lust darauf. Dann sagst Du ihm beim nächsten Mal wenn ihr Euch sieht, das Du zwar ein wenig verwirrst gewesen seist, aber es irgendwie geil gefunden hättest.

Tellensohn

Er will scheinbar sexuell etwas von Dir und Du hast es Dir gefallen lassen bzw. Es sogar genossen, ob bewusst oder unbewusst.

Da bist Du nicht der Erste!😉 Bei vielen Jungs sind solche (teils gegenseitigen) schwulen Handlungen gleichzeitig auch ihre ersten sexuellen Erfahrungen in der Pubertät überhaupt. Mir hat es jedenfalls in der Pubertät gefallen und ich habe es genossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das nicht offensichtlich?

So ein freund hätte ich auch gerne wenn es dir gefallen hat dann ist ja alles ok wenn nicht dann sag ihm das du das nicht mochtest oder beende die freundschaft

Entweder er steht auf dich und dachte, Angriff ist die beste Art dir das zu sagen. Oder er wollte nur ein bisschen rumexperimentieren. Das ist ganz normal, viele Jugendlichen probieren mal das gleiche Geschlecht aus, um herauszufinden ob das was für sie ist.