Ist es in der Öffentlichkeit erlaubt sich einen runter zu holen?

6 Antworten

nee das wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses

und das ist ein Straftatbestand in Deutschland

Nein, das ist eine strafbare Handlung und unterliegt dem Strafrecht.

wie Sagt man noch mal? wo kein Kläger da auch kein Richter.

also wenn man in der Öffentlichkeit masturbieren will kann man das ruhig machen ich und Freunde von mir masturbieren auch in der Öffentlichkeit man sollte nur darauf achten dass es niemand mitbekommt der sich wirklich daran stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Vivien605!

War vielleicht ein Exhibitionist. Den hättest Du wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses anzeigen können.

Wenn er das so macht dass es niemand sieht kann ihm nicht einmal etwas passieren. Erst wenn es jemand sieht und sich belästigt fühlt bekommt er Probleme

Schöne Woche