Frage von Berni256y, 292

Hi, bin 13 ,geh zur Schule, dort hat sich ein Banknachbar neben mir durch die Hose einen runter geholt, hätte ich was sagen solllen oder war das eine Anmache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Markboy2002, 154

Hi. Vielleicht wollte er dich wirklich anmachen oder auch nur provozieren. Du schreibst in einem anderen Post, dass du schwul oder bi bist. Vielleicht hat er das ja gemerkt und will das testen,  ob es wirklich so ist. Und wenn du darauf eingehst, fängt er an, dich zu mobben.  Wenn er das nächste mal sowas macht, frag ihn einfach, warum er das tut. 

Antwort
von Unterhosen96, 99

Wenns dich stört sag ihm das, wenn nicht, dann lass ihn halt...

Antwort
von renat39, 86

er wollte dich anmachen gefällt er dir denn ist ja schon mutig von ihm

was hast du dabei gefühlt

Kommentar von Berni256y ,

Verwirrung

Kommentar von renat39 ,

wars unangenehm für dich und jetzt so im nachhinein vielleicht geil

Antwort
von Killerspiele, 156

Das ist nicht ok. Wenn du das als Erwachsener irgendwo machst machst du dich strafbar und gilst als asozialer Perverser.

Sprich den Kerl drauf an und frag ihn warum er das getan hat. Wenn er das öfter macht solltest du dem Vertrauenslehrer bescheid geben. Vielleicht hat der Junge eine Störung.

Antwort
von husky191, 82

Warum hast du nicht mitgemacht, oder dich für später verabredet :-)

Kommentar von Berni256y ,

Es war ja im Unterricht also hatten wir auch was anderes zu tun

Kommentar von husky191 ,

Er hatte aber nichts anderes zu tun als an seiner Sahnestange zu spielen, er wollte dich bestimmt anmachen

Antwort
von Saskia8896, 131

Sprich auf jeden Fall einen Lehrer an, denn wenn er ja doch eine Störung hat, dann kann das für ihn später als Erwachsener gefährlich werden. Er könnte sich bequem vor dem Netz sitzen und sich ein runter holen von Minderjährigen Kindern die einfach Nacktbilder von sich selbst schicken und dann sich mit den treffen. Also sag es auf jeden Fall einen guten Lehrer.

Kommentar von Markboy2002 ,

Wenn ein Junge mit dreizehn Jahren im Unterricht an sich rumspielt, ist das zwar bescheuert aber noch lange nicht pervers.

Kommentar von Saskia8896 ,

doch finfe ich schon

Antwort
von Linmasee, 132

Klingt unrealistisch
Wo soll den das sperma hin...

Kommentar von Berni256y ,

gekommen ist er nicht, war ja auch in der Stunde, hat halte seinen Penis neben mir steif gemacht

Kommentar von Linmasee ,

dann ignorier ihn doch einfach

Kommentar von jerkfun ,

Na ja der eine Tropfen,wird schon nicht den Boden versauen,glitschig wie Schmierseife? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten