Meine Mutter hat meine voll gewichsten Taschentücher weg geschmissen!?

8 Antworten

Also ich finde wenn Du Deine Taschentücher voller Sperma einfach unters Bett schmeißt, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn Deine Mutter mal ein Wörtchen mit Dir redet. Natürlich weiß sie, dass Du masturbierst und als Junge die Folgen Deines Ergusses auch beseitigen musst - aber ein bißchen hygienisch und gepflegt sollte Dein Zimmer dabei bleiben. Was spricht dagegen, die Taschentücher danach im Müllkorb zu entsorgen?

Stell dir doch ein Eimerchen ins Zimmer. Einen Schreibtisch hat so gut wie jeder. Ist doch logisch das, wenn deine Mutter dein Zimmer aufräumt, auch den Müll entsorgt. Um das zu vermeiden mach dein Zimmer alleine sauber. Als Elternteil sollte man das fordern und auch akzeptieren. Was in den Taschentüchern war kann sie sich entweder denken, oder es interessiert sie nicht. Und wenn du nicht gerade erkältet bist, dann wird sie soweit denken können was du reingespuckt hast. ;))

also ganz ehrlich, ich versteh die Frage nicht - ich denke, du bist aus dem Alter raus, wo deine Mutter deine Körperausscheidungen wegmachen muss, sie muss nicht deine Windeln wechseln, noch deinen Hintern putzen, und was du da in deine Tempos rein ablässt, muss sie auch nicht wegmachen, oder? Was du jetzt sagen sollst? Sag ihr, du wirst selbstverständlich künftig dein Zimmer besser sauberhalten, irgendsowas, über dein Onanieren musst du nicht reden, wenns dir peinlich ist, sag bloß was zum Sauberhalten des Zimmers.

Ist doch vollkommen natürlich. Klar ist es im ersten Moment peinlich für dich, aber schmeiß die benutzten Taschentücher das nächste mal doch einfach direkt weg. Aber mach dir keinen Kopf.

Dich bei ihr entschuldigen und ihr sagen das du es in Zukunft selber machen wirst!