Meine Mutter hat mich erwischt…?

15 Antworten

Du kannst deiner Mutter sagen dass du noch Taschentücher hast und dass Sie bitte beim nächsten Mal an klopft und nicht einfach in den Zimmer reinstürmt.

bei mir ist es auch passiert allerdings mit meinem Papa und er hat sich am nächsten Tag entschuldigt dass er einfach in mein Zimmer kam ohne anzuklopfen und dass er hofft dass unsere Beziehung darunter jetzt nicht leidet und dass er das auch gemacht hat mit 11 bis 18j und dass ich mich auf keinen Fall schämen soll.

Ist mir auch mal passiert allerdings haben meine Eltern danach immer an der Tür geklopft.

Vielleicht ist sie die Flecken in der Wäsche leid.

Mach halt den Mund auf und sag ihr, dass du danach immer Lust auf ein Sandwich hast, vielleicht stellt sie es auch hin.

Ansonsten frag nach einem Zimmerschlüssel.

Rede mit ihr. Sag ihr, dass sie sich nicht kümmern muss

Hi sprich mit deiner Mutter darüber das du es peinlich findest das sie dir jeden Abend Taschentücher ans Bett bringt und sag ihr das sie es bitte lassen soll. Einfach mir ihr reden

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen