Was tun wenn man von seinem Mutter erwischt wurde?

4 Antworten

Lad sie doch ein, mitzumachen.

Spaß. Zu masturbieren ist ganz normal in dem Alter und deine Mutter sollte das wissen.

Diese Frage wird hier fast jeden Tag gestellt. Die Einstellung deiner Mutter ist Quatsch. Alle Männer machen es immer wieder. Versuche zu vermeiden, dass sie es noch einmal sehen muss. Schließ dein Zimmer ab oder verlange, dass man anklopft, bevor man hereinkommt. Das solltest du bei deinen Eltern dann aber auch machen.

Das ist nichts ekelhaftes, das ist normal. Lass dich nicht verunsichern, mach es aus Respekt deiner Mutter aber so, dass sie es nicht sehen muss. Offenbar ist es leider für sie ein Problem.

Ist natürlich nicht schön, aber auch kein Weltuntergang, in ein paar Tagen ist es bestimmt vergessen.