Frage von Leonardgeiss88, 172

Eltern haben mich beim Marsturbieren Erwischt, bitte um Hilfe?

Hallo, bin 14 M. ich war im Bad wollte duschen. bevor ich duschen wollte, wollte ich mir noch einen Runter holen und dies habe ich getan und saß auf dem Teppich und während dessen kam mein Vater rein und hat es gesehen und er ist danach direkt wieder raus gegangen und hat gesagt das ich abschließen soll. (Mir ist es extrem Peinlich). Habe dies nämlich vergessen und nach den Duschen bin ich in mein Zimmer am PC und habe yt Videos geschaut und auf einmal kam meine Mutter rein und legt mir ein Kondom auf den Schreibtisch. Seit dem habe ich nicht mit meinen Eltern geredet und habe angst runter zu gehen und weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen soll. Bitte um Hilfe?

Antwort
von Windlicht2015, 88

Deinen Eltern ist es genauso peinlich, wie dir. Gehe normal mit Ihnen um, so als wäre nichts passiert!

Antwort
von Nandaalisea, 92

Ganz normal, geh einfach runter und sei so normal wie immer.

Antwort
von MrZurkon, 106

:D Ganz normal sowas.Deine Eltern werden kein Wort mehr darüber verlieren. Solltest du auch nicht.

Antwort
von Sigimike, 60

Sag einfach du bist beim Händewaschen ausgerutscht..

Antwort
von HiEineFrage, 56

Keine angst deine Eltern habe das auch bestimmt damals gemacht aber naja hakt musste warten biss sie es vergessen haben ihnen IST bestimmt nich so schlimm aber .... so hat viel Glück reden bringt nicht vi leicht Aufklärung Kondom gut für runter holen im Bett will nichts da neben geht xD

Antwort
von Vampire321, 79

Marsturbiert? Sei froh das du nicht "snickeriert" hast *rofll*

Und ansonsten, ... Egal ;)

Deine Eltern haben dich beim onanieren überrascht - gibt schlimmeres, glaub mir *g*

Solange du dein bestes Stück nicht im Staubsauger stecken hattest, dabei die reizwäsche deiner Mutter getragen hast und dabei so laut rumgestöhnt hast, das die Nachbarn die Polizei gerufen haben, die dann wieder die Tür aufgebrochen haben weil sie davon ausgegangen sind, das da gerade was gegen deinen Willen mit dir geschieht und DAS dann deinen Eltern erzählen - DAS wäre peinlich

Aber das die dich mit deinem Schnippel in der Hand erwischt haben ist so ziemlich das normalste in der Entwicklung eines Jugendlichen ;)

Also, schmunzelt drüber ne rechne damit, das sie dir das irgendwann mal in lustiger Runde - wahrscheinlich beim ersten Abendessen mit den Eltern deiner Freundin auf's Brot schmieren werden *ggg*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten