Eltern haben mich beim Marsturbieren Erwischt, bitte um Hilfe?

8 Antworten

Deinen Eltern ist es genauso peinlich, wie dir. Gehe normal mit Ihnen um, so als wäre nichts passiert!

Ganz normal, geh einfach runter und sei so normal wie immer.

Keine angst deine Eltern habe das auch bestimmt damals gemacht aber naja hakt musste warten biss sie es vergessen haben ihnen IST bestimmt nich so schlimm aber .... so hat viel Glück reden bringt nicht vi leicht Aufklärung Kondom gut für runter holen im Bett will nichts da neben geht xD

Rede mit Mama ich kenn das auch war 12

Woher ich das weiß:Hobby

:D Ganz normal sowas.Deine Eltern werden kein Wort mehr darüber verlieren. Solltest du auch nicht.