Hheenverstellbarer Schreibtisch komischer Anschluss wir lan Kabel wollen die mich verarschem?

3 Antworten

Hersteller?

Modell?

Anleitung?

Fernbedienung angeschlossen?

Nein, die wollen dich nicht verarschen, aber die erwarten von dir, dass du die Anleitung liest.

Nur weil dieser Stecker eig für LAN verwendet wird (zumindest in der Bauart nur mit Schirmung) bedeutet es nicht, dass Dich der Hersteller veräppeln will. Irgendwo wird eine Steuereinheit sein, wo dieser Anschluß passt, wenn der beim Tisch dabei war. Ansonsten hilft im Regelfall die Bedienungsanleitung, wo auch drin stehen sollte, wo was rein kommt bzw wie man diesen in Betrieb nimmt.

Michaaa1999
Fragesteller

Hat sich erledigt war zu vorlaut top Tisch für 949€ aber sehr teuer