Katze während Gebet auf das Gebets Teppich liegen #Islam?

Guardianangel1  03.08.2023, 03:42

Wir sind hier in Deutschland keine Ungläubigen. Ausserdem ist das ein deutsches Forum. Und du wunderst Dich, dass du schlechte Erfahrungen machst?

JannahMyHome
Fragesteller

Deutsche christen oder sonst was außer islam sind für mich ungläubige ☺️✨

2 Antworten

Wa'alaykum assalam, liebe Schwester!

Im Islam gibt es unterschiedliche Ansichten und Interpretationen bezüglich der Reinheit von Tieren wie Katzen. Einige Gelehrte betrachten Katzen als rein, während andere der Meinung sind, dass das Berühren einer Katze die Reinheit unterbricht. Es gibt jedoch auch Ausnahmen für den Fall, dass eine Katze während des Gebets den Gebetsteppich berührt. Einige Gelehrte argumentieren, dass solange die Katze nicht absichtlich den Gebetsteppich verunreinigt hat, die Gebetswaschung oder das Gebet nicht wiederholt werden müssen. Wenn deine Katze also versehentlich den Teppich berührt hat oder sich darauf gelegt hat, wird dies normalerweise nicht als Verunreinigung betrachtet.

Möge Allah deine Gebete annehmen!

  1. "Man sagt" viel Blödsinn den ganzen Tag - Was wirst Du denn tun, wenn Du jeden Blödsinn, den "man sagt", glaubst?
  2. Du MUSST gar nichts, wenn Du in einem FREIEN Land lebst (und nicht ein einem, das im Würgegriff des Islamismus erstickt!)
  3. Selbst aus islamistischer Sicht dürfte eine Katze auf Deinem Gebetsteppich kein Problem sein (es sei denn, sie würde auf den Teppich machen - DAS wäre dann ein Problem!)

Da Dir nicht klar ist, dass GF eine offene Plattform ist, muss ich nochmals darauf hinweisen, dass Du nicht das Recht hast Andersgläubige von der Beantwortung der Frage auszuschließen!

JannahMyHome
Fragesteller

FREIEN LAND?!?!?! Niemals soll das ein freies Land sein, wenn doch uns Menschen nicht an das was wir wollen glauben lassen. Immer müssen irgendein Hate kommentar aus dem Mund schießen, so wundert euch bitte nicht, wenn Muslime euch jetzt hinterherlaufen, macht eine Arm und wollt mitleid?! Freies Land, fries land ein land mit Regeln, aber rassitische die gegen Islam sind, wieso dürfen wir nicht gegen euch sein? Eures müssen wir akzeptieren, wenn ihr unsere Religion nicht akzeptieren könnt? Vergiss 😂🤷🏻‍♀️👋☪️

bergquelle72  20.06.2023, 23:35
@JannahMyHome

Warum willst du, dass dies kein freies Land sein soll?

Der rest ist unverstehbar: Wieso laufen Muslime hinter mir her? Habe ich noch nicht bemerkt.

Was ist "macht eien Arm" ?? Ich kann keinen Arm machen.

Natürlich ein Land mit Regeln - diese heißen Gesetze.

"rassistische die gegen Islam" Da verwechselst du was. Islam ist eine Religion keine Rasse.

"wieso dürfen wir nicht gegen euch sein" wenn du willst kannst du gerne gegen mich sein, dies ist ein freies Land, da ist das erlaubt.

Fazit: In D herrscht Religionsfreiheit - das gilt auch für den Islam. Gilt das auch in Ländern, in denen die Scharia gilt?