Was tun wenn man von der Mutter erwischt wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach Offen und ehrlich was ist wenn die Ausrede auffliegt dann bekommst du doch sicher noch mehr Ärger als vorher also lieber gleich ehrlich sein und wer weiß vielleicht spricht sie es ja auch nicht an.

Kann ja sein dass sie nur dein Tablet gesehen hat und nicht dass es an war.

Sag die Wahrheit. Es ist kindisch zu lügen. Wenn man erwachsen sein möchte muss man auch zu seinen Taten stehen.

Du hast dir nochmal was angesehen, was du heute in der Schule brauchst. weil du ein erstklassiges Zeugnis anstrebst.

BenDerFragebaer
Fragesteller

Es kan sich halt sein, dass noch Sky geöffnet war