Frage von Maserati9173, 362

Ich habe gestern anstatt ihren Namen, den Vornamen ihrer Mutter geschrieben und jetzt ist sie sauer. ?

Hey, ich hab die Frage vorhin schon mal gestellt, allerdings wurden die Details zur Frage nicht mit hochgeladen. Keine Ahnung wieso, lag wohl daran, dass ich vorhin am Handy war.

Ich fasse es kurz: Eine Freundin von mir hat eine extrem hübsche Mutter, mit der ich seit einigen Wochen bei WhatsApp flirte. Die Tochter hat davon Keine Ahnung und weißt nicht mal, dass ich den Vornamen ihrer Mutter kenne. Die Mutter hat als Profilbild ein Urlaubsbild drin, auf dem die Mutter und die Tochter zu sehen ist. Die Tochter hat genau das selbe Profilbild. Hinzu kommt noch, dass beide einen Vornamen haben, der mit dem gleichen Buchstaben beginnt. Gestern Abend habe ich nicht aufgepasst. Die Tochter hat mir eine Frage gestellt und ich hab gedacht, dass mir ihre Mutter geschrieben hat... deshalb habe ich mit "Ja Claudia" geantwortet. Auf dem Screenshot kann man die Frage auf meine Antwort nicht sehen.. ich hab die absichtlich rausgeschnitten, weil sie jetzt gerade irrelevant ist. Nun ja... seit dem ist sie sauer auf mich und ich brauche eine Ausrede oder so. Ich weiß auch gar nicht, ob sie ihre Mutter darauf angesprochen hat.

Antwort
von Kruemelfan, 71

Sag doch dass es die Autpkorrektur war:)
Du könntest z.b. sagen,dass du mal einen freund bei einer Entscheidung helfen musstest und da 1 Mädchen Mädchen Claudia hieß..Seitdem weiss dein Handy den Namen und verbessert ihn immer,weil die beiden mit dem gleichen Buchstaben anfangen.
Ich weiss nicht ob sie es glaubt,aber vllt probierst du es ja.
Viel Glück und LG

Antwort
von sophiemophie, 159

Du milfhunter

Kommentar von BarAffe ,

😂

Antwort
von Oliviadarling, 80

Ja wenn die weiter sauer sein will soll sie doch. Du kannst es ja ehh nicht ändern oder. Sagt sorry und fertig

Antwort
von GiannaS, 136

Die ist nicht sauer, sondern schwer von Dir enttäuscht!!!
Wer schreibt auch schon den Namen bei so einer Konstellation mit dazu 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community