Mum läuft mit offenem Bademantel rum?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Eigentlich ok 87%
Irgendwie nicht ok 13%
anonymerjuse42  07.07.2022, 20:32

würde es dich nicht reizen denn bademantel offen zu tragen?

thessi08
Fragesteller

eigentlich würde ich es auch gerne machen...

anonymerjuse42  07.07.2022, 20:36

dann mach es doch

thessi08
Fragesteller

wir laufen jz beide offen rum :)

7 Antworten

WEnn du dich mit der Situation unwohl fühlst sprich deine Mutter darauf an. Direkt, aber ohne Vorwürfe- Es geht nicht darum dass sie "blöd" ist sondern die Situation für DICH ungegenehm ist. Wenn es dich nicht stört ist alles gut, dann ist es so wie es ist, Thema anscheiden dann unnötig.

Oder würdest du auch gerne den Bademantel offen lassen? Dann mach einfach du merkst dann schon wie Mutter reagiert.

Kannst ja gewappnet sein, dass sie dich anspricht und entsprechend reagieren

thessi08
Fragesteller

wir laufen jz beide offen rum :)

Eigentlich ok

Hallo thessi

Deine Mum scheint sich so wie sie ist und sich zeigt, in deiner Gegenwart nicht unwohl zu fühlen. Warum auch ? Es gibt überhaupt keinen Grund dafür. Ihr seid Familie und keine Fremden die sich zum ersten Mal sehen. Den Mut jetzt auch offen umher zulaufen, war am Anfang bestimmt eine Überwindung. Denke aber, dass die Reaktion deiner Mum darauf nicht negativ ausgefallen ist. Oder ?

Eigentlich ok

D.h Sie fühlt sich wohl! Ich kann es vollkommen verstehen da ich selbst manchmal Zuhause nackt oder nur in Unterhose herrumschlender.

Meine Eltern haben früher meine Windel gewechselt also kennen sie jedes Detail von meiner Intimzone nur zu gut😂

Meine ältere Schwester fand das damals [(vor ca. 7 Jahren{m/14}).. jetzt bin ich 21] nicht so toll und hat mich manchmal angewidert angeguckt oder mich mit irgendwas ab geschmissen und meinte ich soll mir was Überziehen..

Wenn du richtig cool drauf bist, dann tust du das auch! Insofern du dich damit wohl fühlst!

thessi08
Fragesteller

ok cool

thessi08
Fragesteller

wir laufen jz beide offen rum :)

thessi08
Fragesteller
@GenderQuo

Ja voll! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Eigentlich ok

Warum nicht, sofern es sich um ein Einfamilienhaus ohne fremde Bewohner handelt? Wenn du (w/14) jedoch deinen Freund ( oder andere Bekannte ) mit ins Haus bringst, sollten sich alle Familienangehörigen angepasst verhalten.

thessi08
Fragesteller

wenn ne freundin übernachtet soll sie zumachen meinst du?

thessi08
Fragesteller

wir laufen jz beide offen rum :)

Wenn es dich stört, sprich es einfach mal an das es dir unangenehm ist

thessi08
Fragesteller

es "stört" mich nicht. bin unsicher ob ich es auch tun soll, wie sie reagiert

thessi08
Fragesteller

wir laufen jz beide offen rum :)

RolligeKatze1  09.07.2022, 11:56
@thessi08

alles gut das hättest du mir nicht beantworten müssen, freue mich das du jetzt dein Problem gelöst hat