Meine Schwester ist komisch?

8 Antworten

Gibt eben solche Menschen, kritisieren anderen und machen selbst das gleiche. Einfach ignorieren

keine ahnung warum sie so komisch ist, aber vielleicht denkt sie das die es darf, da man unten ja nicht viel sehen kann da die scheide ja nur einen Cameltoe abdruckt vielleicht macht. Aber der penis (falls du eine enge unterwäsche anhast) fällt ja auf. oder hast du so eine boxershort die sehr locker ist. vielleicht gefällt es ihr dann nicht das wenn du irgendwo sitzt deine hoden oder auch mal der penis durch die beinlöcher zu sehen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht die Pubertät? Ihre Hormone spielen vielleicht etwas durcheinander. Sonst musst du mal mit ihr reden

Lg^^

Entweder keiner oder beide.

Oder einfach ignorieren und du machst es auch einfach weiter so wie bisher

Naja wenn dir das unangenehm ist das sie in unterwäsche herumläuft sprich mit ihr und macht den Kompromiss das keiner von euch beiden in unterwäsche herumläft z.b.. Wenn dich das nicht stört sag ihr das nächste mal wenn sie sich über dich in Boxershorts beschwerd das sie doch auch in unterwäsche herumläuft. Unter Geschwister gilt immer Gleichesrecht ;)