Schwester läuft in Bh vor mir rum?

16 Antworten

Ja und weiter...!?

Sie läuft ja nicht nackt rum

Ist das natürlichste auf der Welt find ich

Und nur weil sie Deine Schwester ist... Oder stellst Du Dich bei anderen Mädels auch so an, wenn sie im Bikini im Schwimmbad an Dir vorbei laufen

Und wenn Du nicht in der Unterhose vor ihr rumlaufen willst, dann mach es halt nicht

Zeynep02  04.06.2021, 19:31

Laufe daheim auch schon mal oben ohne oder nach dem Duschen auch nackt herum. Ist jetzt nicht unbedingt ein Problem.

Itsmee28  03.07.2021, 21:19

Schwester ist was anderes als fremdes Mädchen

Bin als Teenagerin auch gerne mal oben ohne herumgelaufen. Wobei das bei uns auch ganz locker gesehen wurde. Wir sind daheim oft nackt aus dem Bad gekommen, ohne dass das als Tabu angesehen war.

Finde, man darf nicht zu verkrampft sein.

Versuche, dich nicht daran zu stören. Und mach ihr doch gelegentliche Komplimente über ihr Aussehen. Vielleicht ist es das, wonach sie mit ihrem Verhalten sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KarstenStahl88  04.06.2021, 18:57

Joooo imagine seiner schwester sagen:

Sheeeeesh nice milchtüten hahaha

meine schwester und ich, wir sehen uns beide jeder jeden tag nackt, das ist kein problem, war immer so. wenn du dich nicht gern in unterwäsche vor ihr sehen lässt - obwohl so was (auch nacktheit) innerhalb der family ganz normal sein sollte - dann zieh dich eben erst komplett an, wenn du glaubst das ihr euch gleich trefft..

oder zeigst du dich nicht gern vor ihr in unterwäsche, weil ihr auftritt dich erregt und du nicht willst, das sie deinen ständer bemerkt..?

Marchard08
Fragesteller

Das zweite

ghost784  05.06.2021, 13:49
@Marchard08

warum..? ist doch ganz natürlich..und wenn deine sis dabei dann auch noch hübsch ist, ist es auch verständlich

Itsmee28  03.07.2021, 21:19
@ghost784

hä bro es is eif echt komisch

stell dir vor du bist ein Mädchen und dein BRUDER kriegt einen Ständer wenn er dich sieht

oder auch für ihn ist es echt komisch wenn er einen Ständer hat wenn er seine SCHWESTER sieht

Also ich kann voll verstehen wenn ihm das unangenehm ist

ghost784  04.07.2021, 11:48
@Itsmee28

naja.."unangenehm" vielleicht, aber am ende auch einfach nur natürlich

meine geschwister laufen teilweise nackt oder unter körperfrei rum. oder oberkörper frei

meine geschwister sind 7 und 9

Das ist seit der Pubertät bis heute so mit meiner älteren Schwester. Haben uns auch oft schon nackt gesehen. Entweder kam gerade einer von uns aus dem Bad, oder ins Bad. Das haben wir aber nie für schlimm empfunden. Das hat sich bis heute nicht geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung