Alte Sachen von Schwester bekommen?

Und ich trage die leggings usw. so das ich keine Beule hab also man sieht unten rum nicht ob ich ein Junge oder Mädchen bin

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Vielleicht mal ausprobieren 47%
Normal musste ich auch 41%
Nie gemacht 12%

6 Antworten

Normal musste ich auch

Ich habe auch immer die Sachen meiner älteren Schwestern bekommen, da ich der einzige Junge bin. Da ich keinen Busen habe, brauche ich zwar an sich keine BHs, aber da ich inzwischen auch meistens Blusen, Tunikas oder Kleider trage, habe ich mich auch an Pushup-BHs gewöhnt, damit das natürlicher aussieht, genauso wie an passende Frisuren.

Identifizierst du dich als Mädchen. oder als Junge oder legst du dich nicht fest (nur aus Interesse)?

SarahConner01
Fragesteller

Schreib privat

Warum schreibst du immer das du ein Junge bist? Du bist für mich definitiv ein Mädchen,denn ein Junge hat keine brüste Größe 75b . Und nein normal ist das definitiv nicht das man von Schwester zum Bruder Klamotten weitergibt, aber du bist ja eh ein Mädchen. Übrigens siehst du gut aus als Mädchen.👍👍

SarahConner01
Fragesteller

Haha danke

Peppi26  24.01.2020, 18:42
@SarahConner01

Du willst doch mal ein Mädel werden? Oder? Also du siehst ja schon so aus.

adelaide196970  24.01.2020, 18:56

wenn nicht das gewisse Etwas zwischen den Beinen wäre

SarahConner01
Fragesteller
@adelaide196970

Naja bei mir sieht man das nicht, deswegen kann ich ohne Probleme eine leggings tragen

Payns1984  25.01.2020, 17:58

Auch Jungs können Brüste bekommen. Ich habe 95C bzw. 100B, je nachdem wie der BH ausfällt.

NicoLEohneKohle  09.02.2020, 03:16
@Payns1984

Sowas höre ich zum ersten Mal. Jungs, die Brüste haben,sind mir nie begegnet... Mädchen ohne Brüste schon..............

Payns1984  09.02.2020, 09:55
@NicoLEohneKohle

Das ist eine Krankheit wo kaum eine Krankenkasse sagt daß sie die OP bezahlen würde, weil es ja nur um das ästhetische geht und nicht um die Gesundheit. Da kann man so viel trainieren wie man will da passiert nur sehr wenig.

NicoLEohneKohle  09.02.2020, 10:45
@Payns1984

Das tut mir sehr leid... Wahrscheinlich, weil anscheinend wenige davon betroffen sind? Wenn es viele wären, könnte man was ändern glaube ich

Payns1984  09.02.2020, 10:57
@NicoLEohneKohle

Die Krankenkasse würde das schon bezahlen, wenn man Schmerzen hat aber ohne Schmerzen wäre das eine Art Brustamputation, da wird dann das Drüsengewebe abgesaugt und das kostet ordentlich Geld.

Naja... meine Freundin sagt immer: "Einer in der Beziehung muss ja die Möpse haben, wenn ich es schon nicht bin".

Normal musste ich auch

Also Kleidung von älteren auftragen mußte ich teilweise auch. Aber wenn ich mich sträubte, dann brauchte ich nicht. Das hat man nörgelnderweise eingesehen. Aber wie ist jetzt deine Frage? Von der Schwester die Kleidung magst du nicht und von dem Bruder/Cousin da schon?

SarahConner01
Fragesteller

Nein warum sagen manche das es schlimm/ komisch ist von der Schwester die Sachen zu bekommen aber von dem Bruder / Cousin nicht . Und ich mag es von meiner Schwester Sachen zu bekommen

adelaide196970  24.01.2020, 18:55
@SarahConner01

das kann ich mir nur so vorstellen. Sie denken ein Bruder ist ein toller Kerl, die Sachen sind dann gut. Die Schwester, die ist nicht so bewundernswert. Meistens geht es Jungens so. Zu den großen Jungens wird immer aufgesehen und die werden angehimmelt. Für Mädchen hat man noch wenig Interesse, die sind einfach schwach und im Wege. Schwäche ist für kleine Jungs ganz was Schlimmes.

Ich kann dazu zwar nicht abstimmen da ich keine Geschwister habe aber ich mag es total Kleidung des anderen Geschlechts anzuziehen. Ist ja auch nix dabei, finde ich jedenfalls.

Die Hauptsache ist das man sich wohl fühlt und was die anderen Menschen angeht können die so blöde kucken wie die wollen. Es ist dein Kleidungsstil und auch meiner und das kann jedem anderen egal sein.