Würdet ihr es annehmen?

5 Antworten

wenn Dir die Sachen gefallen und auch passen, und es außerdem noch gut aussieht, und wenn Du Dich in den Sachen auch noch wohl fühlst, dann spricht wirklich absolut nichts dagegen - Mach es einfach

Habe immer die Sachen von meinen älteren Schwestern aufgetragen, finde das völlig ok. Zwischendurch wollte meine Mutter vorsortieren, aber nachdem ich unbedingt auch Röcke und Kleider tragen wollte, hat sie das dann auch akzeptiert und inzwischen trage ich kaum noch geschlechtsneutrale Sachen und häufig auch einen Pushup-BH.

Ja wenn es gut aussieht ja

Ja wenn sie dir gefallen

SarahConner01
Fragesteller

Kommt das nicht komisch

nebulo13  28.01.2020, 14:52
@Reaperuwu

sie gefallen ihm und er trägt das auch öffentlich mit Schminke. Blödsinn dann nochmal zu fragen, ob das komisch kommt. Typische Trollfrage