Junge in mädchen Regenanzug?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Geht voll klar 82%
Ist ok 18%
Geht gar nicht 0%
wendi84  15.12.2020, 19:31

In welcher grösse ist der Anzug und wie alt bist du? Passt dir eine kindergrösse?

Brian233
Fragesteller

Der Anzug ist größe 164 bin ca 1.80 allerdings ist der Anzug ziemlich groß geschnitten...so das er mir tatsächlich gut passt

wendi84  16.12.2020, 09:03

Supi, dann zieh den unbedingt an, ich finde, der sieht richtig schick aus. Welche Farbe haben deine Gummistiefel?

Brian233
Fragesteller

Dunkel blau in Matt...ich bin eh am überlegen ob ich andere noch kaufe wüsste aber nicht welche Farbe...sie müssten wenn dann so größe 42 sein

9 Antworten

Geht voll klar

Zieh an was du möchtest. Wenn es dir gefällt, nur zu. Warum sollte man Kleidung bzw. Farben irgendwelchen Geschlechtern zuordnen? (:

Geht voll klar

Hallo,

ich finde es stellt überhaupt keine Probleme dar, auch als Junge farbige Klamotten anzuziehen. Dazu kommt, dass der Regenanzug deiner Schwester ja sogar noch einen sehr matten Farbton hat und dementsprechend nicht so stark auffällt.

Aber auch eine kräftigere Farbe würde kein Problem darstellen. Wir sind inzwischen in einer Zeit angekommen, in der es egal sein sollte, ob ein Junge Pink oder Blau trägt. Diese Farbzuweisung für die Geschlechter fand ich schon immer komisch.

Ps. Zu dem Anzug würden dann noch super ein paar schöne Gummistiefel und Buddelfäustlinge passen.

Brian233
Fragesteller

Ja Gummistiefel hätte ich jetzt wenn dann nur in dunkel blau genau so wie die Buddelhandschuhe... da habe ich die von BMS in größe 3

Geht voll klar

Ich finde den Anzug total hübsch, wenn er dir passt, dann zieh ihn halt an, sieht auch bequem aus. Ausserdem ist er rechts geknöpft, richtige mädchensachen sind links geknöpft. Also, du kannst ihn als junge tragen, finde ich. Ich trage auch am liebsten damenjacken, fällt kaum auf.

Woher ich das weiß:Hobby
Geht voll klar

Dazu noch ein Schönes paar Gummistiefel und dann siehst du echt schnuckelig aus :)

Geht voll klar

Wenns dir Passt Ziehs an, ich Mag das Material auch, ich Trage gerade einen Segeloverall von Farmerrain es ist Wunderbar für mich.

LG. 🏳️‍🌈