Wie findet ihr es wenn ein Jugendlicher (15) Anzug und Krawatte trägt?

9 Antworten

Ich finde das eigentlich ziemlich anziehend weil es einen stolzen Charakter präsentiert:)

suitman1230
Fragesteller

seht erfreulich, bist du ein jugendliches mädchen

KMorgen  14.07.2016, 18:59

Jap^^ bin 17

Anzug gut aber Krawatte muss nicht sein, bin aber kein Mädel mehr sondern etwas älter. Ich finds ne super Idee, bringt wieder etwas style rein. Auf jedenfall wirst du auffallen und irgendwann gewöhnt man sich daran. Wie Barney Stinson.

Viel spass und vielleicht wirst du zum Trend Setter

suitman1230
Fragesteller

Danke, ich hoffe bei den Mädels so wie Barney Stinson anzukommen. suche nämlich ne Freundin

eversoul  14.07.2016, 13:19
@suitman1230

Ich finds toll das du dir gedanken machst aber such dir bitte eine die dir ebenbürtig ist und dich nicht herumkommandiert. Das passiert oft mit Männer die einfach zu Lieb sind. Petri Heil

suitman1230
Fragesteller

sehr nett, danke

Hat Stil. Würde bestimmt cool aussehen mit Sneakers dazu :)

suitman1230
Fragesteller

Ich ziehe meistens eine dunkelblaue Jeans, dunkelblaues Hemd, hellgraue Krawatte mit gleichfarbigem Sakko und Lackschuhe (manchmal mit roten Socken)

Annika96  15.07.2016, 00:00
@suitman1230

Sneakers dazu sind n cooler Stilbruch, z.B. schwarze Air Max oder so ;)

Kommt immer auf das Umfeld und die Situation an. Auf einer großen feier macht es natürlich Sinn. Aber wenn sonst niemand anderes einen Anzug trägt, eher nicht.

Auch in der Schule ?

Da fände ich es overdressed, wenn es keine Schuluniform ist.

suitman1230
Fragesteller

Ja immer, ich hab fast nur Anzüge. und ich fühle mich wohl und selbstbewusst drinnen

Pauli1965  14.07.2016, 13:19
@suitman1230

Wenn du den Anzug täglich trägst, siehst du doch selbst die Reaktion der Mädchen und kannst sie sogar direkt fragen, wie sie das finden.

suitman1230
Fragesteller

mittlerweile ist es altag, ich mache es seit zwei jahren