Frage von benngoespro, 161

Jugendlicher Krawatte oder Fliege?

Was ist für einen Jugendlichen zu einem Anzug besser? Und was halten mädchen von einer Fliege? Zur Konfirmation.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 91

Eine Krawatte wirkt seriöser.. die Fliege kommt eher verspielt rüber. Die Fliege kann aber mMn gern mal überzeichnet/overdressed bzw. dadurch unglaubwürdig aussehen!

Möglich wäre allerdings beides -------> da sollte der persönliche Geschmack entscheiden :)

Antwort
von LaurentSonny, 130

Das kann man nicht allgemein sagen. Probiere doch einfach beides an und entscheide selbst, wie du am besten aussiehst ;) Denn nur wenn du dich selbst gut findest, finden die Mädels dich auch cool ;)

Antwort
von arizonaweaves, 128

Beides passend, mir persönlich gefallen Fliegen sehr gut. Auf meiner Konfirmation war auch beides vertreten. 

Antwort
von dasOberhemd, 96

Das geht natürlich beides. Ich würde aber eine Fliege bevorzugen, das hebt sich positiv vom Krawatteneinerlei ab.

Antwort
von Anineb, 113

Meiner Meinung nach finde ich es besser wenn Jugendliche, bzw. Jungs eine Fliege tragen, denn eine Krawatte ist glaube ich mal mehr für Erwachsene :)

Antwort
von xvxnxssx, 109

Kommt drauf an Auf welchen Typ

Antwort
von Love1404, 89

Finde fliege süß bei Jugendlicher.. Krawatte kommt so erwachsen:)

Antwort
von KatrinNKS, 59

Ich arbeite samstags in einem Modegeschäft und dort ab und an in der Kinderabteilung. Gerade sind Kommunionen und Konfirmationen angesagt und wir verkaufen auch Anzüge.

Manche Kinder gehen in Chino, Sacko, Hemd und Krawatte und manche haben einen kompletten Anzug mit Weste und Fliege oder Krawatte dazu. Ich mag die Fliegen total gerne, aber das ist Geschmackssache und vor allem sollte das Kind ja auch eine Meinung dazu haben :) Einige wollen weder das eine noch das andere.

Antwort
von PandoraAtoll505, 74

Ich finde eher Krawatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community