Jugendlicher Krawatte oder Fliege?

10 Antworten

Eine Krawatte wirkt seriöser.. die Fliege kommt eher verspielt rüber. Die Fliege kann aber mMn gern mal überzeichnet/overdressed bzw. dadurch unglaubwürdig aussehen!

Möglich wäre allerdings beides -------> da sollte der persönliche Geschmack entscheiden :)

Finde fliege süß bei Jugendlicher.. Krawatte kommt so erwachsen:)

Lothar1974  02.01.2021, 10:48

Als Jugendlicher wirkt man lieber erwachsen als süss ;-)

Ich arbeite samstags in einem Modegeschäft und dort ab und an in der Kinderabteilung. Gerade sind Kommunionen und Konfirmationen angesagt und wir verkaufen auch Anzüge.

Manche Kinder gehen in Chino, Sacko, Hemd und Krawatte und manche haben einen kompletten Anzug mit Weste und Fliege oder Krawatte dazu. Ich mag die Fliegen total gerne, aber das ist Geschmackssache und vor allem sollte das Kind ja auch eine Meinung dazu haben :) Einige wollen weder das eine noch das andere.

Meiner Meinung nach finde ich es besser wenn Jugendliche, bzw. Jungs eine Fliege tragen, denn eine Krawatte ist glaube ich mal mehr für Erwachsene :)

Das kann man nicht allgemein sagen. Probiere doch einfach beides an und entscheide selbst, wie du am besten aussiehst ;) Denn nur wenn du dich selbst gut findest, finden die Mädels dich auch cool ;)