Gasmaske als Teenager besitzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht so komisch. Es geht in Richtung Fetisch, aber das ist normal und sehr verbreitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonyy3
Fragesteller

Hast du auch eine?

Sonyy3
Fragesteller
@Gummifreak

Jaaa ich liebe das gefühl in der Maske zu atmen und den Geruch

Gummifreak  31.10.2018, 19:25
@Sonyy3

Geil! Dazu am liebsten noch Latexklamotten und Militärstiefel.

19Andreas96  15.10.2020, 06:01

ich hab auch eine, am besten mit atembeutel und dann breathplay

Sofern sie noch funktionsfähig ist, ist es nicht seltsam sondern ratsam.

und wieder eine dieser "ist das schlimm"-fragen

wer is davon betroffen wenn du eine maske trägst

  • du -> jup
  • andere -> nö

wer findet es schlimm

  • andere -> ises sch***ß egal
  • du -> ....

zumindest solang du es privat machst und nicht damit einkaufen gehst....

Schlimm nicht.

Tönt aber nach Sado und Selbstbestrafung, Verletzung und das würde bedeuten, dass du ein gröberes seelisches Problem hast.