Komisches Gefühl VORM ersten Date?

2 Antworten

Ein wenig Nervosität ist vollkommen normal und kein Grund zur Absage, wenn du allerdings ein ungutes Gefühl hast, weil er „fremd“ ist, ist es sicherlich besser, sich in der Öffentlichkeit zu treffen.

Bist du nervös wegen des Dates selbst? Oder hast du ein ungutes Gefühl wegen der Person?

Wenn ihr euch an einem öffentlichen Ort trefft und du vorher z.B. einer Freundin Bescheid sagst, wo du bist und evtl auch bittest, dass sie dich während dem Date kurz anruft o.ä. kann eigentlich nichts passieren

Ich würde immer empfehlen, der Person beim ersten Date nicht an einen zweiten fremden Ort zu folgen

Falls du dich beim während des Dates unwohl fühlst oder merkst, dass es überhaupt nicht passt, steht es dir frei, das mitzuteilen und einfach zu gehen