Elternn fahren in den Urlaub

3 Antworten

Hallo Marina,

ja, das ist normal! Vielleicht wird es auch nie vergehen...

Mir ist heute (mit 34 Jahren) noch mulmig, wenn ich ohne meine Kinder und ohne Mann alleine zu Hause bin. Das kommt zum Glück nur selten vor! Genieße also die Zeit alleine, mit Twilight und Eiscreme vor dem Fernseher, und freue dich auf die Rückkehr von deiner Familie! Dann weiß man auch die Liebsten trotz mancher Streiterein viel mehr zu schätzen!!!

LG

Lise

Klar ist das normal. Das erste mal die volle Verantwortung für das Haus übernehmen & alles. Aber mach dir keinen Kopf das wird schon gut gehen, zur Not wohnen deine Großeltern ja noch nebenan, die sicher ab & zu auch mal vorbeischauen:)

Marina9000
Fragesteller

Ja ich denke schon dass meine Oma mal vorbei schaut. Und ich hab nicht nur die Verantwortung für das ganze Haus, sondern muss mich auch noch um unsern Hund kümmern :(

xLTDx  30.08.2014, 16:04
@Marina9000

Jaa da lernt man mal was die Eltern so Tag für Tag tun müssen ;) Aber das klappt schon, viel Glück & Spaß :D

Da lernst du dann etwas... nennt sich Selbständigkeit! Ich kann dich auf der einen Seite ja verstehen, aber 2 Wochen gehen schnell rum und die meisten Jugendlichen sind froh wenn sie stur frei haben.