Habt ihr auch manchmal so ein komisches Gefühl wenn euer Partner alleine zu Hause ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja, manchmal/Ja, oft 26%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, manchmal/Ja, oft

Mein Mann ist nicht ganz gesund und wenn wir mehrere Stunden räumlich getrennt sind, zu Hause, oder er ist im Garten, dann keimt in mir oft die Angst, dass ihm etwas passiert sein könnte.

Also meine Bedenken beziehen sich rein auf seine Gesundheit.

Vertrauensprobleme haben wir in der Beziehung nicht

DianaValesko  20.08.2020, 10:30

Danke für den Stern und alles Gute 🍀

Nein

Wäre auch schwierig, wir sind regelmäßig alleine zuhause...

Nein

Angst wovor? Setze dich mal mit dir selbst auseinander und gehe der Sache auf den Grund.

Nein

hatte ich bnoch nie

Das einzige was mir am anfang in den kopf kommt ob sie meine sachen durchstöbert wenn sie allein in meiner wohnung ist

Nein

Wenn er alleine zu Hause ist mache ich mir keine Sorgen. Mache mir eher Gedanken, wenn er alleine unterwegs ist bzw ohne mich, da ich schon mal betrogen wurde (nicht von ihm).