Bankdrücken alleine machen?

6 Antworten

Ich würde es mit Partner machen da immer etwas passieren kann

Solange du nicht komplett an deine Grenze gehst, geht das fit. Du kannst auch die Klammern an den Scheiben weglassen und die Gewichte dann runterwerfen für den Fall, dass du nicht mehr die Stange wegdrücken kannst

Bis 70% allein. Ab mit Halter. Hanteln seitlich nicht festmachen, im Notfall seitlich Scheiben abwerfen und dann die andere Seite

Geht klar, solange du dir sicher bist und weißt, wieviel du sicher stemmen kannst. Sonst frag halt einen aus dem Gym, ob er dich spotten kann. Oder du machst einfach geführtes Bankdrücken.

ne gibt auch bänke die haben so nen schutz oder mach es in diesen squat racks