Warum fällt mir negativ Bankdrücken schwerer als normales Bankdrücken :(?

3 Antworten

Weil die untere Brustmuskulatur beansprucht wird und die ist bei vielen vernachlässigt.

Bei negativ Bankdrücken sind die meisten schlechter als bei normalem Bankdrücken

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite gerne an meinem Körper :)
ConquerLife
Fragesteller

Danke dir, aber wieso?

Bulletproofed  26.05.2022, 17:01
@ConquerLife

Weil die untere Brustmuskulatur beansprucht wird und die ist bei vielen vernachlässigt.

Ich bin gefühlt der einzige Mensch der auf der Negativbank mehr drückt als auf der normalen Bank und das obwohl ich viel viel seltener Negativbank mache...

ConquerLife
Fragesteller

Lol haha