Nur 50KG beim Bankdrücken,wie steigern?

3 Antworten

40 kg waren auch mal mein Anfangsgewicht ich würde dir einfach raten melde dich im Fitnessstudio und lass dir einen Trainingsplan für Anfänger erstellen meistens beinhaltet so einen Plan z.b. alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining um grundlegend erstmal mit dem Muskelaufbau zu beginnen

Ein Probetraining im Fitnessstudio sollte übrigens auch kostenlos möglich sein solltest du private zu Hause trainieren

Erste Trainingserfolge bei mir hatte ich so ca nach 6 Wochen also wirst du noch vier Wochen durchhalten bis sich da steigert

Wenn du stärker im Bankdrücken werden willst, musst du mehr Bankdrücken machen.

Gerne auch mehrmals die Woche, damit Dir die Übung in Fleisch und Blut übergeht. Zum Beispiel einmal die Woche 5x5, einmal 3x7 und einmal 3x12, so hast du alle Wiederholungsbereiche abgedeckt.